Spielbücher bei Coppenrath

Nicht alle Kinder sind zum Blättern in Büchern von Anfang an zu begeistern.
Da ist es hilfreich, wenn die Bücher für die Allerkleinsten sich auch zum Spielen eignen. So können die Kleinen die Bücher mit allen Sinnen erfahren und es gibt Gelegenheit, mit dem Kind Geschichten zu erfinden und zu sprechen. Dabei haben auch die Großen Spaß.
Das sieht man ganz toll auf den Videos von Wenke Bönisch unten.

Deswegen freue ich mich sehr, zusammen mit dem Coppenrath Verlag nun eine ganze Reihe von Spiel- und Puzzlebüchern zu entwickeln. (Weitere folgen)

Diese beiden Bücher wurden bereits getestet, hier könnte Ihr die Videos von Wenke Bönisch vom Kinderbibliothek Blog sehen sehen:

Ein Kommentar

  • Hallo! Ich habe heute das Fahrzeuge Buch mit meiner Tochter angeschaut und bin begeistert von den Fahrerinnen! Die Dame im Bagger hat mich ganz schön überrascht, und ich werde ab jetzt mit Sicherheit mehr auf An- und besonders Abwesenheit von Geschlechterstereotypen in Babyliteratur achten. Vielen Denke!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.