Schutzengelgrüße für alle lieben Menschen

Ein Schutzengel zum Ausmalen und verschicken für Eure Lieben!

In den Zeiten des Kontaktverbotes wegen des COVID-19 Virus sehnen sich viele Menschen nach ihren Lieben, gerade zu Ostern. Auch ich bin sehr traurig, das Osterfest nicht mit meiner Mutter feiern zu können. Daher hatte ich auf Facebook Menschen gefragt, wem sie einen Schutzengel widmen möchten, welche Farbe er haben sollte, und welchen Gegenstand er halten solle. Sieben der Engelwünsche werde ich nun malen und hier veröffentlichen.

Für alle, die auch einen Engel versenden wollen, habe ich hier eine Malvorlage, mit Platz für eine eigene Botschaft:

Hier gibt es das PDF zum Download.

Die 7 Gewinner Schutzengel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.