Adventskalender, 8. Türchen: Der Weihnachtsmarkt

08_weihanchtsmarkt

Eine Weihnachtsmarktillustration eignet sich hervorragend für ein Wimmelbuch. Aber als kleine Illustration in einem Vorlesebuch? Wohin mit den vielen Buden, und dem unzähligen kleinem Krimskrams darin?? Das zu Malen hätte ja auch ewig gedauert. Also habe ich das Problem elegant umschifft und zeige von den Buden nur die Dächer, da sehen sie ja alle gleich aus. Weihnachtsbaum dazu, fertig ist der Weihnachtsmarkt…

 

buchtitel
Hier der Link zum Buch bei arsEdition:
http://www.arsedition.de/titel-146-146/wunschgeschichten_lieder_und_gedichte_zur_weihnachtszeit-9946/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.